Spenden statt Geschenke


Das Bild zeigt von links Markus Stiletto, Mariella und Hermann Eberhardt mit Momo.

Baiersbronn, den 15.12.2017

Das Bestattungs-Institut Hermann Eberhardt verzichtet in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke an Geschäftspartner und unterstützt stattdessen die Arbeit des Kinderhauses Luftikus in Baiersbronn mit einer Spende. Wichtig ist den Familien auch das nächste Umfeld. Mit einem Besuch im Kinderhaus Luftikus konnten sich Hermann und Mariella Eberhardt einen eigenen Eindruck machen und überreichten bei dieser Gelegenheit die Weihnachtsspende an den Vorsitzenden des Vereins Luftikus e.V. Markus Stiletto. " Hier ist das Geld gut angelegt und wir haben gesehen, dass diese Kinder es wirklich nötig haben. Die Arbeit die dort geleistet wird ist für uns sehr beindruckend gewesen", so Hermann und Mariella Eberhardt.